Studio Yogabriel

Beethovenstr. 49, 8002 Zürich-Kreis 2

Tram 6/7/8/13/17 Stockerstrasse

Programm 17:00 - 23:00

17:00 - 17:55  Yogabriel-Yoga

18:00 - 18:55  Hatha Yoga

19:00 - 19:55  Hatha Flow

20:00 - 20:55  Power Yoga

21:00 - 21:55  Yin Yoga

22:00 - 22:55  Meditation

Als Yoga- und Pilateslehrer, Trainer und Yogatherapeut interessiere ich mich dafür, wie ich Menschen darin unterstützen kann, sich weiterzuentwickeln. In Zeiten der Digitalisierung möchte ich den Teilnehmerinnen und Teilnehmern helfen, den Ursprung der Gesundheit in sich zu erkennen und wiederzufinden. In meinem Yogastudio, das ich im 2006 eröffnete, erlebe ich jeden Tag komplett unterschiedliche Persönlichkeiten. Das macht die Yogapraxis sehr spannend. Sie eröffnet und untersucht individuelle und soziale Ressourcen des Menschen und ermöglicht ein positives Gesundheitserlebnis. In meiner täglichen Lehrtätigkeit, d.h. in der Führung von Gruppen, Veranstaltung von Seminaren und Retreats sowie in der Einzeltherapie spiegelt sich meine langjährige Erfahrung.

 

Yogastile: Hatha Yoga, Core Yoga, Vinyasa Flow