Street Art Yoga Studio

Seefeldstrasse 56 (Eintritt durch die Färberstrasse), 8008 Zürich, Kreis 8

Tram 2, 4, 8, 9, 11, Bus Kreuzstrasse

Programm 18:00 - 22:00

18:30 - 19:30  Arty Flow - Hatha Inspired Yoga Flow

20:30 - 21:30  Y3 Yang Yin Yoga

 

Street Art Yoga Studio, bietet ihnen die einzigartige Möglichkeit Yoga in einer Street Art und Graffiti Galerie zu machen. Die in der Galerie ausgestellten Werke sind von international anerkannten Künstlern und es ist einfach wundervoll in diesen von Kreativität erfüllten Räumlichkeiten, sich je nach Ausstellung verändernd, Yoga zu praktizieren.

Die Kurse in der Galerie sind von der Hatha-praktik inspiriert und von anderen Stilen, sowie Vinyasa und Ashtanga, beeinflusst. Als unverbesserliche Enthusiastin und passionierte Person, schaffe ich es das beste aus meinen Schülern zu holen - mit Schweiss und Lachen. Ich halte meine Kurse auf Englisch ab, Deutsch und Französisch ist aber auch möglich.

Am 23. Juni haben sie die Möglichkeit Sweet Uno einen deutschen Künstler zu entdecken.

 

Yogastile: Hatha Yoga, Yin Yoga